Die Fachschaft ist die Gesamtheit aller Studierenden eines Studienfaches, in unserem Fall sind wir eine studiengangsübergreifende Fachschaft.
Unsere Fachschaft umfasst die Studiengänge Social Media Systems, Technische Redaktion und multimediale Dokumentaion, Vakuumingenieurwesen, Bioinformatik, Ingenieur-Informatik und Informatik.

Die „aktive“ Fachschaft umfasst die Berufungskommissionen, Prüfungsausschüsse, Studiengangsausschüsse, Fachbereichsrat und Fachschaftsrat sowie deren Arbeitskreise (Ersti-Woche) und Ressorts (Finanzen, Eventmanagment, Öffentlichkeitsarbeit & Administration). Alle Studierenden sind herzlich eingeladen ein Teil der „aktiven“ Fachschaft zu sein!
Einige der „aktiven“ Fachschaft findet ihr täglich im Fachschaftsraum, dieser ist im A12.1.14 zu finden.

Im Fachschaftsraum könnt ihr in den Freistunden verweilen, solange Sitzplätze frei sind :)
Desweiteren könnt ihr euch dort erfrischende Getränke, sowie Süßkram erwerben. Um den Studierenden des Fachbereiches MNI ein noch sorgloseres Leben zu bereiten, könnt ihr in der Fachschaft kostengünstig drucken & kopieren, anschauen/drucken/speichern von Altklausuren, aber wenn ihr einfach nur Gesellschaft zu anderen Studierenden sucht, seid ihr auch herzlich willkommen.

Unsere aktuellen Veranstaltungen & Informationen findet ihr auf der Webseite www.th-mittelerde.de!

Eure Fachschaft MNI