Liebe Studenten der Ingenieurinformatik & Informatik,

die Messe Embeded World bietet dieses Jahr wieder den beliebten Studentsday an und hat mich mit der lokalen Organisation beauftragt.
Das Programm und nähere Infos sind auf der Webseite des StudentDay zu finden.

Interessierte können sich bei mir via e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.
Anmeldefrist ist der 10. Januar 2016!

Die Exkursion zur Embeded World ist für die teilnehmenden Studenten kostenlos, d.h. Anfahrt, Messeeintritt, Verpflegung, ect. werden von den Sponsoren übernommen. Auch gibt es neben der Messe ein interessantes Vortragsprogramm und witzige Werbegeschenke (z.B. µC-Entwicklungsboards).
Kleiner Wehmutstropfen: Der Bus nach Nürnberg fährt in Gießen meist früh Morgens (vor 6) ab. Langschläfer also bitte gar nicht erst anmelden :-)

Freundliche Grüße,
Michael Kreutzer