UPDATE:
bei "HES" tut sich immer noch 'was. Auch "SCRIPT" ist ein "Wackelkandidat", ....


Liebe Studies,

... nach der Einführungswoche habe ich am Wochenende den Plan nochmals etwas "geradegezogen".
Es gab dabei erfreulich wenige Änderungen, die ich allerdings - aufgrund von Netzproblemen an der THM - noch nicht online stellen konnte.
Wir werden das sobald möglich (wahrscheinlich am Montag morgen) nachholen.
Schauen Sie also bitte immer 'mal wieder in den Stundenplan, zumal sich im Laufe der ersten "ernsten" Woche auch immer 'mal wieder 'was ergibt.

Ein Änderung gleich am Montag:
HES (Dr.Müller) ist auf Fr3/4 verlegt - damit gibt es dort keine Kollision mit MES mehr.

... daneben gab es für die Bioinformatiker einen Tausch beim OOP-Praktikum, und, und, und ...

und: VIEL ERFOLG UND VIEL SPAß IM NEUEN SEMESTER