ITI - Vortrag auf der Mechatronics 2014 Conference in Schweden

Vom 16.-18. Juni fand die Internationale IEEE Fachkonferenz "Mechatronics 2014" in Karlstad (Schweden) statt.


Vertreten waren Wissenschaftler aus aller Welt, die sich im Rahmen zahlreicher Vorträge mit Themen rund um die Mechatronik auseinander setzten, welche inzwischen, wie in mehreren Keynode-Vorträgen betont wurde, auch stark mit der Informatik verwachsen ist.
Der Fachbereich MNI wurde durch einen Vortrag von Michael Kreutzer (Institut für Technik & Informatik) vertreten, der im Rahmen seiner Dissertation über seine aktuellen Forschungsergebnisse berichtete. Für Interessierte ist der Konferenzband in digitaler Form auf den internen Seiten des ITI und in gedruckter Form im Buchhandel verfügbar.

 


http://www.kau.se/mechatronics-2014