Infonachmittag am LLG

Studieren - in Gießen - Informatik, war der Titel eines Vortrags am Landgraf-Ludwig-Gymnasium in Gießen , den Prof. Dr P. Kneisel am vergangenen Montag vor Schülerinnen und Schülern des Informatikkurses der 11. Klasse von Herrn Zirbes hielt.
Der Vortrag befasst sich mit grundsätzlichen Überlegungen "was man später so machen kann" und erläuterte dann die Möglichkeiten eines Studiums im allgemeinen und die eines Studiums an der THM im besonderen.
Im zweiten Teil des Vortrags ging es dann um die "Informatiken" - und auch um den neuen Studiengang "Social - Media -Management".
Klar, insbesondere dieser Teil war von besonderem Interesse und so hoffen wir, dass wir auch in diesem Jahrjang der LLG, Absolventinnen und Absolventen bei uns begrüßen dürfen.
... dann vielleicht schon im neuen Studiengang "S-M-M".