Hallo liebe MNIler!

Es ist wieder so weit, die Fachschaft MNI veranstaltet am 03.05. - 05.05. FSMNI Coding Weekendein weiteres Coding Weekend. Das heisst, wir sitzen zusammen, programmieren, bestellen Pizza (oder Ähnliches) und haben ein schönes Wochenende.

Wer Interesse hat kann einfach kommen, es gibt kein (festes) Programm, jeder kann eigene (z.B. Programmier-)Projekte vorschlagen oder sich bestehenden Teams anschließen.

Was aber definitiv stattfinden wird ist eine Coding-Staffel. Hier treten mehrere Teams (3-4 Programmierer pro Team) gegeneinander an und versuchen eine Programmieraufgabe auf Zeit zu lösen. Das besondere an diesem Spiel ist, dass die Programmierer während der Staffel alle 15 Minuten rotieren, aber nicht miteinander reden dürfen. Falls du dir denkst: "Das können wir auch!" melde dich und dein Team per Mail bei Fabian Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an, damit das Spiel besser geplant werden kann.

Hoffentlich bis bald beim Coding Weekend!